Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Immortals: Fenyx Rising : Komplettlösung: Guide für Quests, Tartaros Gewölbe, Schatztruhen & Ambrosia

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Immortals: Fenyx Rising: Alle legendären Bestien in der Höhle des Krieges



Kottos, der Allessehende
Diesen besonders großen und gemeinen Gegeneis lernt ihr als Boss des Ares-Gewölbes kennen. Auf der Oberwelt ist er allerdings noch eine Spur gemeiner und gefährlicher. Ihr findet ihn auf dem Dach des höchsten Gebäudes in Aios‘ Festung. Dort habt ihr nicht viel Platz zum Manövrieren, aber auch nicht weniger als im Gewölbe. Wichtig ist, dass ihr in Bewegung bleibt, denn Kottos kennt sämtliche Fernangriffe der kleinen Gegeneis, führt sie aber härter aus. Je na ch dem, wie gut ihr eure Lebensleiste und eure Rüstung ausgebaut habt, kann euch ein gewaltiger Schlag ein Drittel bis etwa fast die Hälfte eurer Lebenskraft kosten.

Greift seinen Kopf mit der Axt an. Je schneller ihr ihn betäubt, desto besser kommt ihr voran. Versucht nicht auf Teufel komm raus lange Kombo-Ketten zu erreichen. Die unterbricht er sowieso mit seiner Gegenwehr. Wenn Kombos, dann nicht mehr als zwei oder drei Schläge, bevor ihr wieder ausweicht. Ihn von der Seite oder von hinten zu erwischen, ist ratsam. Lädt er seine Sprungattacke auf, dann macht euch vom Acker – sie hat einen großen Radius.

Stellvertreter Briareos
Auch Briareos ist ein Monster der Gattung Gegeneis. Im Vergleich mit Kottos ist er aber recht zahm. Sucht euch Steine vom Rand des Sees und bewerft ihn damit, das kann er gar nicht leiden. Ansonsten bleibt die Strategie ähnlich wie bei seinen Verwandten: Kopf angreifen, in Bewegung bleiben, möglichst nicht vor ihm stehen. Lädt er seine Sprung-Attacke auf, dann sucht das Weite.

Entfernt euch nicht zu weit von dem roten See, sonst beginnt der Kampf von vorne – und Briareos erhält seine volle Lebenskraft zurück. Die Steine, die ihr (womöglich) nach ihm geworfen habt, sind dann aber weg.

Kommentarezum Artikel