Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Spiele, die nie erschienen sind : Auf halber Strecke liegen geblieben

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 5: Deep Down

Deep Down gehörte zu den Spielen, die während der offiziellen Vorstellung der Playstation 4 angekündigt wurden. 2013 präsentierte Capcom das hübscheste Spiel, das wir bis dato gesehen hatten. Sogar Pseudo-Gameplay war zu sehen: Während der namenlose Ritter durch die dunkle Höhle streifte, tauchte eine kleine Benutzeroberfläche auf und suggerierte, dass es sich hier um tatsächliche Spielszenen handelte. Und die ließen schlicht unsere Kinnlade herunterklappen, sahen sie doch selbst nach heutigen Maßstäben atemberaubend aus. Das lag vor allem am imposanten Drachen, der detailverliebt die Höhle erzittern ließ und den schönsten Feuerstrahl aus seinem Maul schoss, den wir uns vorstellen konnten. Außerdem versprühte der Trailer zu Deep Down den markanten Dark-Souls-Flair und wirkte einfach zu schön, um wahr zu sein. Genau das sollte sich bewahrheiten, denn seither fehlt jede Spur des Titels, auch wenn Capcom ihn immer noch nicht offiziell eingestellt hat.

Deep Down - TGS 2014 Trailer
Zur Tokyo Game Show wurde ein neuer Trailer zu Deep Down veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel