Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Wunschfortsetzungen : Bitte mehr davon!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 1: Red Dead Redemption

    Zu Beginn müssen wir klarstellen, dass Red Dead Redemption bereits ein Sequel zu Red Dead Revolver ist. Wir wünschen uns aber explizit eine Fortsetzung der Handlung rund um die Marston-Familie. Der Open-World-Titel hat gezeigt, wie gut die GTA-Spielmechanik im Wilden Westen funktionieren kann. Durch die Geschichte mit ihren starken Figuren rund um den Banditen, der seine Familie schützen will, und durch die tolle Musik ist Red Dead Redemption ein absoluter Pflichttitel. Ein weiterer Ausflug in die Red-Dead-Welt würde mit der starken Rechen-Power der aktuellen Konsolen ein Augenschmaus werden. Derzeit gibt es leider noch keine konkreten Informationen zu einer Fortsetzung der Reihe. Durch den Erfolg von Red Dead Redemption liegt es aber nahe, dass Rockstar wahrscheinlich zumindest an Ideen arbeitet.

    Kommentarezum Artikel