Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Flop 10: Die größten Enttäuschungen 2021 : Da haben wir mehr erwartet

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 6: Biomutant

So ziemlich alle, uns eingeschlossen, hatten sich wie doof auf Biomutant gefreut. Ein kleines Studio macht ein grafisch ausgeflipptes Action-Adventure in einer Open World, die vor skurrilen Figuren und durchgeknallten Missionen nur so strotzt. Klingt zu gut, um wahr zu sein? Leider war genau das der Fall. Hinter die ausgeflippte Grafik und die verrückten Charaktere können wir noch einen Haken setzen. Doch damit hatte Biomutant sein Pulver verschossen. Die Kämpfe litten unter einer ungenauen Nahkampf-Steuerung, die viele der coolen Waffenkreationen überflüssig machte und regelrecht zum Einsatz von Schusswaffen zwang. So lief jeder Kampf gleich ab, egal ob gegen normale Feinde oder die wenigen Bosse. Komplett einfallslos verliefen die Missionen, denn es ging immer nur darum, stumpf Gegner zu besiegen oder irgendetwas einzusammeln. Am Ende blieb nur die Erkenntnis, dass das kleine Studio Experiment 101 an seinen großen Ambitionen kräftig gescheitert war.

Biomutant - Xbox Series X/S Gameplay Trailer

Auf der Xbox Series X/S wird Biomutant in nativer 4K-Auflösung bei 60 fps mit Dynamic Resolution laufen.

Kommentarezum Artikel