Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten aktuellen JRPGs : Das nennt man Extravaganz!

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 2: Persona 5 Royal

Unter vielen JRPG-Fans wird Persona 5 sowieso als das beste Spiel des Genres gehandelt. Mit der Royal-Edition, die den Titel noch einmal um einige schöne Features erweitert, gibt’s zusätzlichen Rückenwind. Auch wenn die Erzählung langatmig beginnt, liefert Persona Spielern mit etwas Geduld einen genialen Story-Verlauf, der auch nicht vor ernsten Themen zurückschreckt. Eine interessante Auswahl an Charakteren und ein genialer Artstyle peppen das Gesamtpaket noch weiter auf. Natürlich darf auch ein Soundtrack nicht fehlen, der Persona 5 Royal mehr als nur erinnerungswürdig in die Herzen der Spieler einbrennt. Heute bekommt ihr selbst die Royal-Edition für kleines Geld in so manchem Sale, also schlagt unbedingt zu!

Persona 5: Royal - Accolades Trailer zum Release

Zum morgigen PS4-Release hat ATLUS noch einen Accolades-Trailer zu Persona 5: Royal veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel