Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Horror-Spiele 2020 : Das wird ein fantastisches Jahr zum Gruseln!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 8: Maid of Sker

    Die gruseligsten Geschichten sind immer jene, denen ein Fünkchen Wahrheit innewohnt. Geht es nach dieser Regel, dürfte Maid of Sker ganz besonders unter die Haut gehen. Das Survival-Horror-Adventure entführt euch in das Sker House, eines der berüchtigsten Geisterhäuser Großbritanniens. Dort soll Elizabeth Williams im 19. Jahrhundert von ihrem Vater in einem Raum eingeschlossen worden sein, um nicht bei ihrem Geliebten sein zu können. In der Folge soll sie an gebrochenem Herzen gestorben sein und noch heute im Haus ihres Todes herumgeistern. Im Spiel seid ihr Elizabeths Geliebter und versucht eure Angebetete zu befreien. Ob das ein gutes Ende nehmen wird? Man darf daran zweifeln.

    Kommentarezum Artikel