Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Horror-Spiele 2020 : Das wird ein fantastisches Jahr zum Gruseln!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 7: Little Nightmares 2

    Kinder haben eine andere, konkretere Vorstellung von Angst als Erwachsene. Dieses Thema setzte Little Nightmares 2017 so gut um, dass die Fortsetzung Little Nightmares II nicht lange auf sich warten ließ. Das Sequel verfolgt die Geschichte von Mono, einem kleinen Jungen, der in einer Welt gefangen ist, die von einem mysteriösen, summenden Signal verändert wurde. Zusammen mit Six, dem kleinen Mädchen aus Teil 1, versucht er, die düsteren Geheimnisse dieser Welt aufzudecken. Six ist dieses Mal nur der Sidekick, die Beziehung der beiden Kinder zueinander wird trotzdem eine wichtige Rolle einnehmen und neue Gameplay-Mechaniken mit sich bringen.

    Little Nightmares II - gamescom 2019 Announcement Trailer
    Der Indie-Hit Little Nightmares erhält nun ganz offiziell im kommenden Jahr ein Sequel.

    Kommentarezum Artikel