Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Horror-Spiele 2020 : Das wird ein fantastisches Jahr zum Gruseln!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 5: Moons of Madness

    Call of Cthulhu, The Sinking City und nun Moons of Madness. Horror nach dem Großmeister seines Fachs, H.P. Lovecraft, scheint nicht so bald aus der Mode zu kommen. Wie in SOMA oder den ersten Resident-Evil-Vertretern entfaltet sich die übernatürliche Geschichte hauptsächlich durch Hinweise in der Umgebung. Und die ist auch ohne kosmische Hirngespinste schon fremdartig und bedrückend genug. Auf dem Mars soll die ewige existenzielle Frage beantwortet werden: Sind wir alleine da draußen? Mitten in der Forschung geht natürlich etwas schief und ihr strandet auf dem roten Planeten. Auf PC ist Moons of Madness schon erhältlich, am 24. März erscheint es auch für Konsolen.

    Moons of Madness - Announcement Trailer
    In Moons of Madness trifft die wissenschaftliche Erforschung des Mars auf den übernatürlichen Schrecken Lovecrafts.

    Kommentarezum Artikel