Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Horror-Spiele 2020 : Das wird ein fantastisches Jahr zum Gruseln!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 2: GhostWire: Tokyo

    Paranormal Activity mitten in der Millionenmetropole Tokyo. GhostWire: Tokyo spielt in einer menschenleeren Version der japanischen Hauptstadt. Nur die zurückgebliebene Kleidung zeugt davon, dass hier vor kurzem noch Menschen gelebt haben. Stattdessen treiben sich überall düstere Kreaturen der japanischen Folklore herum. Shinji Mikami, der Resident-Evil-Großmeister höchstselbst, steckt hinter dem fernöstlichen Geisterabenteuer, das vom selben Studio entwickelt wird wie schon die Evil-Within-Reihe. Ein Horrorspiel im eigentlichen Sinne soll GhostWire: Tokyo aber nicht sein. Vielmehr soll es sich um ein Action-Adventure mit paranormalem Einschlag handeln.

    GhostWire: Tokyo - E3 2019 Reveal Trailer
    Mit GhostWire: Tokyo haben die Macher von The Evil Within einen neuen Titel auf der E3 präsentiert.

    Kommentarezum Artikel