Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Horrorspiele 2021 : Davor fürchten wir uns schon jetzt!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Ehrenplatz: The Callisto Protocol

    Dead-Space Erfinder Glen Schofield schickt sich mit Callisto Protocol an, das gruseligste Spiel aller Zeiten zu liefern. Erfahrung hat er mit dem Genre allemal und das Setting klingt vielversprechend. Im Jahr 2320 müsst ihr aus einem Hochsicherheitsgefängnis auf dem Jupiter-Mond Kallisto entkommen und werdet dabei von furchteinflößenden Monstern geplagt. Klingt nach einer spannenden Mischung aus Dead Space, Chronicles of Riddick und Alien. Leider soll der Survival-Horror-Titel erst 2022 erscheinen – aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

    The Callisto Protocol - Red Band Cinematic Trailer (Extended)

    Den furchteinflößenden Cinematic-Trailer zu The Callisto Protocol, dem neuen Spiel der ehemaligen Dead-Space-Macher, gibt es nun auch in der verlängerten Fassung.

    Kommentarezum Artikel