Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Horrorspiele 2021 : Davor fürchten wir uns schon jetzt!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 2: Scorn

    Scorn ist der im Wortsinn fleischgewordene Albtraum eines Shooters. Inzwischen erscheint der noch vor wenigen Jahren unabhängige Titel des serbischen Studio Ebb Software exklusiv bei Microsoft. Das Setting orientiert sich stark an H.R. Gigers surrealistischer Kunst. Der berühmte Schweizer wirkte damals bereits an der Ästhetik des “Alien” mit. In Scorn geht es trotz seiner Zuordnung zum Shooter-Genre ruhiger, dafür aber umso atmosphärischer vor. Ein reines Singleplayer-Erlebnis ohne ablenkenden Schnickschnack, in dem es vor allem um die Erkundung der biomechanischen Welt geht. Was auch immer uns letzten Endes inhaltlich erwartet, der Preis für das groteskeste Spiel 2021 düfte Scorn schon jetzt gewiss sein.

    Scorn - Xbox Series X/S Gameplay Trailer

    In diesem Video bekommt ihr satte 14 Minuten Gameplay aus dem kommenden XSX-Titel Scorn zu sehen.

    Kommentarezum Artikel