Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Horrorspiele 2021 : Davor fürchten wir uns schon jetzt!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 9: The Outlast Trials

    Nach Outlast und Outlast 2 kommt Outlast 3 - oder auch nicht. Denn Entwickler Red Barrels geht mit seiner Horror-Reihe neue Wege: The Outlast Trials kann nämlich nicht nur alleine, sondern auch kooperativ mit drei anderen Leuten gespielt werden. Zur Zeit des Kalten Kriegs findet ihr euch in einer Anlage wieder. Dort müsst ihr als Versuchskaninchen bizarre, sadistische und verrückte Experimente überstehen, die euch von der Murkoff Corporation aufgezwungen werden - angeblich im Namen der Wissenschaft. Schon der erste kurze Trailer deutet einen nervenaufreibenden und brutalen Kampf ums Überleben an, der Erinnerungen an die Saw-Filme weckt.

    Kommentarezum Artikel