Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Horrorspiele 2021 : Davor fürchten wir uns schon jetzt!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 5: State of Decay 3

    Der Vorgänger startete technisch und inhaltlich mau, entwickelte sich dank zahlreicher Updates in der Folgezeit jedoch zu einem richtig guten Spiel. Mit State of Decay 3 folgt in diesem Jahr der offizielle Nachfolger. Erneut schart ihr eine Gruppe Menschen um euch und versucht, das Überleben aller zu sichern. Ihr zieht umher, um euch wichtige Gegenstände für den Ausbau eurer Siedlung zu besorgen. Dabei erwehrt ihr euch der zahlreichen Zombies wieder mit allerlei selbstgebastelten oder gefundenen Waffen. Neben menschlichen Untoten bedrohen nun auch mutierte Tiere das Leben eurer Leute: Im ersten Trailer tauchte ein zombiefizierter Hirsch auf! 

    State of Decay 3 - Offizieller Ankündigungstrailer

    Der Kampf gegen die Zombies erreicht in der herausfordernden Survival-Simulation von State of Decay 3 das nächste Level.

    Kommentarezum Artikel