Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - 20 Jahre PlayStation 2 : Die 20 besten PS2-Spiele

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 18: Prince of Persia: The Sands of Time

    Da hat Ubisoft den ollen persischen Prinz aber mal mächtig auf Vordermann gebracht. Schaut man sich andere alteingesessene Videospielhelden und deren missglückten Sprung in die Dreidimensionalität an, kann man vor Prince of Persia: The Sands of Time nur erstaunt den Turban ziehen. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass die Entwickler genau wie im Action-Adventure stets die Zeit zurückgespult haben, um die Formel des Spiels immer weiter zu verfeinern. Das war im Spiel nicht nur irre cool, sondern wurde auch auf clevere Art für die anspruchsvollen Sprungpassagen genutzt.

    Kommentarezum Artikel