Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Spiele, die mehr Liebe verdient hätten : Geniale Spiele, die kaum einer gekauft hat

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 2: Titanfall 2

Mit Titanfall schuft Respawn Entertainment anno 2015 eine neue Shooter-Marke, die das hohe Tempo und die Non-Stop-Action eines Call of Duty mit den neuartigen, im Kampf steuerbaren Titan-Mechs verband. Spielerisch war bereits Teil eins exzellent, nur erschien der leider exklusiv für die Xbox-Konsolen und den PC. Mit Titanfall 2 wagte man sich auch auf die PlayStation 4, allerdings zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt: Publisher EA schickte den Titel nur wenige Wochen vor den Schwergewichten Battlefield 1 und Call of Duty: Infinite Warfare ins Rennen. So griffen verhältnismäßig wenige Leute zur quasi neuen Marke. Dennoch konnte sich auch Teil zwei eine ausreichend große und vor allem treue Fangemeinde erarbeiten, die den herausragenden Shooter bis heute zockt.

Titanfall 2 - Singleplayer Gameplay Trailer
Ein zweiter neuer Clip zu Titanfall 2 hält Eindrücke aus der Einzelspieler-Kampagne für euch bereit.

Kommentarezum Artikel