Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Verrückte Spin-offs : Ich glaub’, ich bin im falschen Film, äh, Spiel

    Von  |  |  | Kommentieren

    Ehrenplatz: World of Warcraft

    Vielleicht ist World of Warcraft nicht der klassische Fall des seltsamen Ablegers, sondern eher die logische Weiterentwicklung des Warcraft-Universums. So oder so wollen wir diesem Klassiker mit einem Ehrenplatz Tribut zollen. Als das MMORPG zum zehnjährigen Jubiläum der Echtzeitstrategiereihe erschien, hätte wohl niemand damit gerechnet, zu was für einem Phänomen World of Warcraft heranwachsen würde. Vielleicht strahlt der Stern heute nicht mehr so hell am Himmel wie noch vor einigen Jahren, als WoW 12 Millionen zahlende Abonnenten verbuchen konnte, aber niemand kann ihm den Meilenstein-Status absprechen.

    World of WarCraft: Classic - BlizzCon 2017 Announcement Trailer
    Blizzard hat einen klassischen Vanilla-Spielserver zu World of WarCraft auf der BlizzCon 2017 angekündigt.

    Kommentarezum Artikel