Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Verrückte Spin-offs : Ich glaub’, ich bin im falschen Film, äh, Spiel

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 1: Cadence of Hyrule

    Bei Crypt of the Necrodancer handelt es sich um einen rhythmusbasierten Dungeon-Crawler. Das allein ist schon eine abgefahrene, aber in der Praxis sehr spaßige Idee. Doch Entwickler Brace Yourself Games setzte 2019 noch einen drauf und zimmerte daraus ein Crossover mit The Legend of Zelda. Cadence of Hyrule verbindet das Beste aus beiden Welten: das coole Gameplay aus Crypt of the Necrodancer und die zauberhafte Welt von The Legend of Zelda. Und wenn ihr grundsätzlich Fan der Soundtracks von Links Abenteuern seid, dann wird euch dieser Ableger ohnehin Jubelrufe entlocken. Danny Baranowsky remixte diverse Zelda-Songs in richtig fetzige Ohrwürmer.

    >> Top 10: Schlechte Fortsetzungen - wenn Nachfolger so richtig in die Hose gehen ...

    Cadence of Hyurle - E3 2019 Release Date Trailer
    Am 13.06.2019 erscheint das Zelda-Rhythmuspiel Cadence of Hyrule.

    Kommentarezum Artikel