Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Kommende Open-World-Spiele : Nächster Halt: Grenzenlose Freiheit

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 8: Avatar: Frontiers of Pandora (2023)

Wer hätte gedacht, dass James Cameron seine Filmfortsetzung zu “Avatar” früher abliefern würde als Ubisoft das zugehörige Spiel? Avatar: Frontiers of Pandora sollte nach etlichen Verschiebungen eigentlich Ende 2022 in den Läden stehen, doch dann wurde das Open-World-Action-Adventure noch einmal spürbar nach hinten verlegt. Allerspätestens im März 2024 dürfen wir nach aktuellem Stand in die visuell hoffentlich genau wie die Vorlage verblüffende Welt von Pandora eintauchen. Ubisoft möchte mit seinem ambitionierten Projekt eine eigenständige, aber trotzdem von den Filmen abhängige Geschichte erzählen. Wenn die faszinierende Welt nicht von der unternehmenstypischen Formel mit Türmen und Ähnlichem überfrachtet ist, könnte daraus durchaus etwas werden.

Avatar: Frontiers of Pandora - E3 2021 First Look Trailer

Ubisoft hat auf der E3 erstmals Szenen aus dem kommenden Avatar: Frontiers of Pandora gezeigt.

Kommentarezum Artikel