Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Kommende Open-World-Spiele : Nächster Halt: Grenzenlose Freiheit

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 5: Gotham Knights (25. Oktober)

Batman ist tot, Commissioner James Gordon hat auch ins Gras gebissen, wer soll in Gotham noch für Ordnung sorgen? Zum Glück hat die Fledermaus vor ihrem letzten Flug noch eine Videobotschaft aufgenommen, in der sie Batgirl, Nightwing, Red Hood und Robin darum bittet, ihr Vermächtnis anzutreten. Gotham Knights ist allerdings nicht als Fortsetzung der Arkham-Reihe zu verstehen, denn hier durchstreift ihr im Koop mit anderen Spielern die herrlich düstere und dreckige Stadt der Gesetzlosigkeit, um Schurken wie Doctor Freeze und den Rat der Eulen aufs Kreuz zu legen. Aber nicht nur optisch dürfte diese Version von Gotham City einiges zu bieten haben. Die Entwickler haben eigens eine 400 Jahre umfassende Entstehungsgeschichte der Stadt ausgearbeitet. Mit Ende Oktober erscheint Gotham Knights pünktlich zum Start der dunklen Jahreszeit.

Gotham Knights - Gameplay-Trailer zeigt euch Red Hood in Aktion

Mit Red Hood wird euch im neuesten Gameplay-Trailer zu Gotham Knights ein weiterer Protagonist in Aktion gezeigt.

Kommentarezum Artikel