Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Kommende Open-World-Spiele : Nächster Halt: Grenzenlose Freiheit

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 1: Starfield (2023)

Gerade, weil Starfield mal keine bekannte Marke aus dem Hause Bethesda ist, sollten Rollenspiel-Fans die Ohren spitzen. Der Weltraum steht natürlich geradezu stellvertretend für unendliche Freiheit. Die Entwickler versprechen in großen Tönen über hundert Systeme und tausend Planeten, auf denen ihr an jeder Stelle landen könnt. Sicher wird nicht jeder von ihnen mit gestalterischer Brillanz hervorstechen, für Erkundungsenthusiasten und Ressourcen-Hamsterer klingt das aber schon mal ganz spannend. Materialien werdet ihr ohnehin reichlich brauchen, denn mit ihnen könnt ihr eure eigenen Basen und Raumschiffe bauen - und zwar mit Baukastensystem ganz genau so, wie ihr wollt. Starfield hat so viel Potenzial, langfristig von Bethesda am Leben erhalten und somit das neue Skyrim zu werden.

Starfield - The Settled Systems - Trailer

Der Design Director von BGS, Emil Pagliarul, nimmt euch mit auf eine Tour durch das einzigartige Setting von Starfield, das am 11.11.22 exklusiv für Xbox Series X|S und PC erscheinen wird.

Das könnte dich auch interessieren:

>> Top 10: Spiele, die nie erschienen sind: Auf halber Strecke liegen geblieben <<

>> Top 10: Spiele, die auf 2023 verschoben wurden: Gut Ding will Weile haben <<

Kommentarezum Artikel