Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Kommende Open-World-Spiele : Nächster Halt: Grenzenlose Freiheit

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 3: The Legend of Zelda: Breath of the Wild Sequel (2023)

Nintendo hält sich noch immer sehr bedeckt, was das Sequel zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild angeht. Dass noch nicht einmal der finale Name enthüllt würde, spricht dafür, wie wenig wir eigentlich wissen. Trotzdem wollen wir dem Spiel aufgrund seines wegweisenden Vorgängers und der wunderschönen Eindrücke, die uns bisher präsentiert wurden, ein paar Vorschusslorbeeren gewähren. Dass die Welt von Hyrule nicht einfach nur ein zweiter Aufguss wird, dürfte klar sein, Teile der Landmasse erheben sich immerhin in den Himmel und erweitern das Erkundungselement daher auch noch in die Lüfte. Wir machen uns eigentlich keine Sorgen, dass auch die Fortsetzung ein Experimentierkasten wird, der den natürlichen Entdeckerdrang in uns weckt und wir mit einigen neuen spielerischen Kniffen verblüfft werden.

The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2 - Launch Timing Update Trailer

The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2 wurde schlussendlich nun doch noch auf das Frühjahr 2023 verschoben.

Kommentarezum Artikel