Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 12: Kommende Horror-Spiele : Neue Geschichten aus der Gruft

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 3: Scorn

Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Nachdem Scorn seit sechs Jahren durch mehr Horror-Top-10s bei Gameswelt gegeistert ist, als wir zählen können, scheint nun endlich das Ziel der schier endlosen Entwicklungszeit in Sicht. Ab dem 22. Oktober soll der biomechanische Albtraum mit Shooter-Elementen auf Xbox und PC landen. Als Shooter möchte Scorn sich aber nicht bezeichnen, was vor allem dadurch vermittelt werden soll, dass Waffeneinsatz stets wohlüberlegt sein will. Jeder Quadratzentimeter der eklig-fleischigen Welt erinnert an die Werke von HR Giger und ruft nicht selten leichte Übelkeit hervor, wenn beispielsweise die lebendig wirkenden Waffen mit der Hand des Spielers eine Verbindung eingehen. Obwohl Scorn vollkommen ohne Dialoge auskommen wird, soll es eine Handlung geben, die folglich ausschließlich situativ und über die Umwelt vermittelt wird.

Scorn - Gameplay & Release-Datum im Trailer

Scorn soll nun tatsächlich am 21. Oktober erscheinen und zur Feier des Tages gibt es nochmals einen Gameplay-Trailer.

Kommentarezum Artikel