Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 12: Kommende Horror-Spiele : Neue Geschichten aus der Gruft

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 4: System Shock

System Shock 3 mag noch immer in weiter Ferne liegen, doch das Remake des einflussreichen Erstlings scheint nun in den finalen Zügen zu liegen. 30 Jahre nach dem Original hat sich natürlich einiges getan und auch wenn das System Shock Remake dank des spendablen Einsatzes von Neonlichtern deutlich bunter wirkt als damals, erinnern zahlreiche Elemente an die Vorlage. Die Entwickler der Nightdive Studios legen viel wert darauf, dem Kanon treu zu bleiben. Der neueste Gameplay-Trailer bietet von allem etwas: Action, Horror, vernebelte Schatten und selbstverständlich die fiese Künstliche Intelligenz Shodan, ohne die System Shock sicher nicht so populär wäre.

System Shock - PC Gaming Show 2022 Trailer

In diesem Trailer zeigt sich das Remake von System Shock in all seiner Pracht.

Kommentarezum Artikel