Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die 15 kuriosesten Nintendo-DS-Spiele : Rubbeln, blasen, saufen, kochen

  • DS(i)
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 5: Elite Beat Agents

Auf einer Konsole voller kurioser Spiele will es schon etwas heißen, wenn Elite Beat Agents als besonders bizarr heraussticht. Im Wesentlichen handelt es sich um ein Rhythmusspiel, in dem ihr zu Songs wie Material Girl und anderen lizenzierten Hits auf den Bildschirm tippt und wischt. Vor allem aber Story und Präsentation machen den Unterschied zu ähnlich gearteten Spielen wie Guitar Hero. In jeder Mission wird ein Trio aus, vorsichtig ausgedrückt, exzentrischen Regierungsbeamten entsendet, um Menschen in Not mit ihren sicken Tanzkünsten den Tag zu versüßen. Sei es einer verzweifelten Wetterdame, die versucht, die Sonne scheinen zu lassen, oder gestrandeten Blondinen, die mit Dschungeltieren flirten, um sich von vorn bis hinten bedienen zu lassen.

Elite Beat Agents (DS) - E3 Movie
Wer etwas für skurrile Spiele übrig hat, sollte einen Blick in das Movie zu 'Elite Beat Agents' wagen.

Kommentarezum Artikel