Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die 15 kuriosesten Nintendo-DS-Spiele : Rubbeln, blasen, saufen, kochen

  • DS(i)
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 4: Trauma Center: Under The Knife

In Trauma Center: Under The Knife werden Visual Novel und Operations-Simulation zusammengenäht wie zwei Hautlappen nach einem Kaiserschnitt. Die bizarre Kombi verlangt von euch, in Form von Minispielen Patienten aufzuschlitzen, Tumore zu entfernen, Blut abzusaugen oder etwa eine verletzte Milz zu vernähen, indem der Stylus als Skalpell zweckentfremdet wird. Die ekelerregenden Minispiele arten unter Zeitdruck und den instabilen Vitalfunktionen der Patienten nicht selten in Stress aus, aber am Ende des Tages werdet ihr mit einer dramatischen Geschichte voller schnuckeliger Ärzte und melodramatischer Selbstzweifel belohnt, die selbst den Drehbuchautoren von Grey’s Anatomy zu peinlich gewesen wäre.

Trauma Center: Under the Knife - E3 Trailer
Das exklusiv für den Nintendo DS entwickelte 'Trauma Center: Under the Knife' gibt es nun erstmals in Bewegung zu betrachten. Angehende Chirurgen erfahren im japanischen E3-Trailer mehr über den Titel.

Kommentarezum Artikel