Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Verschollene Spiele : Sie erscheinen noch! Ganz sicher! Irgendwann ...

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 9: In the Valley of Gods

    In the Valley of Gods sollte eigentlich ein archäologisches Abenteuer im Ägypten der 1920er-Jahre werden und 2019 das Licht der Welt erblicken. Nach Firewatch, dem einzigen Werk, das Campo Santo bis dahin veröffentlicht hatte, traute man Campo Santo durchaus einen zweiten Geheimtipp zu. 2018 wurde das Studio allerdings von Valve geschluckt und die Mitarbeiter mit anderen Projekten wie Half-Life: Alyx oder Dota Underlords betraut. Seither war es verdächtig still um In the Valley of Gods. Ende letzten Jahres bestätigten sich schließlich die Befürchtungen und die Arbeit an dem Titel wurde zumindest vorübergehend eingestellt. Die Zukunft des ägyptischen Adventures ist spätestens damit ungewiss.

    In The Valley of the Gods - TGA 2017 Announcement Trailer
    Campo Santo, die Macher von Firewatch, haben auf den Game Awards mit In The Valley of the Gods ihr neuest First-Person-Adventure angekündigt. Dieses ist zunächst ausschließlich für PC bestätigt.

    Kommentarezum Artikel