Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Verschollene Spiele : Sie erscheinen noch! Ganz sicher! Irgendwann ...

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 2: WiLD

    Im Fall von WiLD wird es euch niemand übel nehmen, wenn ihr euch ratlos am Kopf kratzt, von was für einem Spiel wir hier eigentlich sprechen. Im Grunde wissen wir heute über das einst PS4-exklusive Survival-Adventure kein bisschen mehr als vor fünf Jahren. Das unter der Leitung von Rayman-Schöpfer Michel Ancel angeblich noch immer entstehende Open-World-Projekt versetzt euch in die Haut eines Schamanen, der Besitz von Tieren ergreifen kann. Und das in einer Welt, die die Ausmaße von Europa haben soll.

    Klingt zu ambitioniert? Auf jeden Fall. Nicht hilfreich für das Vorankommen von WiLD war sicher auch Beyond Good & Evil 2, das nächste überambitionierte Spiel von Ancel und Ubisoft. Zwar beteuerte dieser 2017, seine Vision befände sich nach wie vor in Produktion, jedoch dürfte es sehr wahrscheinlich sein, dass Jades und Pey’js Vorgeschichte dafür gesorgt hat, dass WiLD vorerst auf Eis gelegt wurde.

    WiLD - PGW 2015 Gameplay Demo
    Über fünf Minuten neue Szenen aus dem PS4-Titel WiLD liefert dieser neue Trailer von der PGW.

    Kommentarezum Artikel