Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Verschollene Spiele : Sie erscheinen noch! Ganz sicher! Irgendwann ...

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 6: Shin Megami Tensei V

    Bis auf die bloße Existenz von Shin Megami Tensei V für die Switch ist nur wenig über den nächsten Teil der Rollenspielreihe bekannt, aus der auch Persona hervorging. Seit dem kaum Details offenbarenden Teaser während des Switch-Reveal-Events Anfang 2017 hüllte sich der Schleier des Vergessens um das Projekt. Erst ein Jahr später gab Atlus bekannt, dass die Entwicklung Fahrt aufnehmen würde. Nach einem weiteren Teaser-Trailer ließ man Fans seither in der Luft hängen.

    2019 wurden Sorgen über den Status des Spiels laut, nachdem kein einziges Wort zum Entwicklungsstand an die Öffentlichkeit gedrungen war. Atlus bekräftigte ein weiteres Mal, dass sich Shin Megami Tensei V in Entwicklung befände und hoffte, 2020 neue Informationen liefern zu können. Das Corona-Virus dürfte diesen jedoch einen Strich durch die Rechnung gemacht haben.

    Shin Megami Tensei V - Announcement Trailer
    Shin Megami Tensei V, das 2018 exklusiv für Switch erscheint, wird auch im Westen veröffentlicht.

    Kommentarezum Artikel