Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Verschollene Spiele : Sie erscheinen noch! Ganz sicher! Irgendwann ...

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 7: System Shock 3

    Altgediente System-Shock-Fans hatten in den letzten Jahren wahrlich Grund zur Freude. Schließlich standen mit dem Remake des Erstlings und dem Nachfolger System Shock 3 gleich zwei Wiedersehen mit der mörderischen, Künstlichen Intelligenz Shodan bevor. Doch gerade um die Fortsetzung war es schon früh und danach für lange Zeit verdächtig ruhig. 

    2019 bewahrheiteten sich die Befürchtungen teilweise, da sich das Studio Otherside Austin massiv verkleinerte, wodurch neben Serienschöpfer Warren Spector kaum noch jemand an dem Projekt festzuhalten schien. Erst Anfang des Jahres gestand Otherside Entertainment den kritischen Zustand des Studios ein. Und das war noch vor Corona. Das Schicksal von System Shock 3 dürfte damit so gut wie besiegelt sein.

    System Shock 3 - Pre-Alpha Gameplay Teaser
    Pre-Alpha Gameplay Teaser zu System Shock 3

    Kommentarezum Artikel