Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten PlayStation-Launch-Titel aller Zeiten : So starteten PS1 bis PS4

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 1: Ridge Racer (PS1)

    Für Riiiiiiiiiiidge Raceeeeer können sich heute bestenfalls noch Sony-Bosse voller Enthusiasmus begeistern, für PlayStation gehört die Rennspielreihe aber seit jeher beinahe zur Launch-Tradition. Bis auf die PlayStation 4 hat Ridge Racer noch keinen Konsolenstart ausgelassen. Alles fing auf der PSone an, die sich den Launch lediglich mit einem anderen Racer teilen musste: WipEout. Europäer hatten also die Qual der Wahl: Rennspiel oder Rennspiel? Aber wir wollen den Einfluss von Ridge Racer gar nicht runterspielen. Du wirst immer einen Platz in unserem Herzen und im Laufwerk unserer PlayStation haben.

    Ridge Racer 7 - Gameplay-Trailer
    Gameplay-Trailer

    >> Starke Starts auf allen Plattformen: Die 10 besten Launch-Line-Ups aller Zeiten! <<

    Kommentarezum Artikel