Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten PlayStation-Launch-Titel aller Zeiten : So starteten PS1 bis PS4

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 8: MotorStorm (PS3)

    Rennspiele gehören zum Launch einer neuen PlayStation wie das Salz in die Suppe. Statt über Asphalt schlittern die Reifen in MotorStorm aber über Stock und Stein. Straßen? Wo wir hinfahren, brauchen wir keine … Straßen! Der träge Wüsten-Racer schaffte allerdings kaum, worauf es bei einem wirklich guten Rennspiel ankommt: Ein Gefühl von Geschwindigkeit zu erzeugen. Richtig geil waren dagegen die nicht überspringbaren, in Zeitlupe dargestellten Crash-Szenen. Zumindest die ersten fünf Male. Immerhin: Die für damalige Verhältnisse aufwändigen Staub- und Matscheffekte kitzelten schon zum Konsolenstart so einiges aus dem Grillgehäuse der PlayStation 3.

    MotorStorm - Gameplay-Trailer
    Gameplay-Trailer

    Kommentarezum Artikel