Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten PlayStation-Launch-Titel aller Zeiten : So starteten PS1 bis PS4

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 9: TimeSplitters (PS2)

    Dass TimeSplitters stark an einen ganz bestimmten berühmten Shooter des N64 erinnerte, kommt nicht von ungefähr. Ehemalige Mitarbeiter von Rare formierten sich unter dem Namen Free Radical Design neu und erschufen einen Titel, der weder durch seine altbacken wirkende Technik und schon gar nicht aufgrund seiner zusammenhanglosen Story in Erinnerung blieb. Dafür zog TimeSplitters dank seiner Action und des Leveleditors in seinen Bann. Heute ist das Debüt der dreiteiligen Reihe, die 2005 mit Future Perfect endete, ein “charmantes” Überbleibsel einer besonderen Machart von Ego-Shootern, auf die Geheimagent Bames Jond stolz wäre.

    Kommentarezum Artikel