Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 15: Die Neuankündigungen der Gamescom : So viele neue Spiele!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 3: New Tales from the Borderlands

    Wie gut Borderlands mit der erzählerischen Adventure-Formel von Telltale Games funktioniert, hat schon Tales from the Borderlands unter Beweis gestellt. Acht Jahre nach dem Vorgänger wagt Gearbox daher wenig verwunderlich einen weiteren Versuch. New Tales from the Borderlands versetzt euch in die vom Krieg heimgesuchte Metropole Prometheas, in der ihr euch um drei exzentrische Loser kümmert. Noch mehr als im Vorgänger sollen eure Entscheidungen den Verlauf der Handlung beeinflussen. Mehrfaches Durchspielen ist also Pflicht, solltet ihr die ganze Story erleben wollen.

    New Tales from the Borderlands - Ankündigungs-Trailer zum neuen Abenteuer

    2K und Gearbox Software gaben heute bekannt, dass New Tales from the Borderlands, ein neues, eigenständiges und auf Auswahlmöglichkeiten basiertes Story-Abenteuer, das im Borderlands-Universum angesiedelt ist, weltweit ab dem 21. Oktober 2022 verfügbar sein wird. Und das geht natürlich nicht ohne Trailer.

    Kommentarezum Artikel