Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 15: Die Neuankündigungen der Gamescom : So viele neue Spiele!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 1: Dead Island 2

    Schon klar, Dead Island 2 wurde eigentlich schon vor Ewigkeiten angekündigt, aber nach so langer Zeit kann man beinahe von einer Neuankündigung sprechen. Acht Jahre später scheint sich Dead Island 2 unter der Ägide der Time-Splitters-Schöpfer endlich auf der Zielgeraden zu befinden. Die schwarzhumorige Fortsetzung führt die Tradition fort und stellt die heiter-bunte Urlaubs-Idylle mit überdrehter Gewalt in Kontrast und landet irgendwo zwischen B-Movie-Trash und schaurigem Survival-Horror. Gerade durch die spielerische Sandbox-Freiheit, bei der ihr die Touri-Zombies nach allen übertriebenen Regeln der Kunst zerlegen könnt, scheint Dead Island 2 seine Stärke ausspielen zu können. Ob sich die schier endlose Wartezeit gelohnt hat, wird sich im Februar herausstellen.

    Dead Island 2 - Trailer von der gamescom 2022

    Kaum zu glauben, aber wahr: Dead Island 2 erscheint im Februar 2023 und bereits jetzt gibt es einen neuen Trailer!

    Das könnte dich auch interessieren:

    >> Top 10: Spiele, die nie erschienen sind: Auf halber Strecke liegen geblieben <<
    >> Top 10: Kommende Open-World-Spiele: Nächster Halt: Grenzenlose Freiheit <<

    Kommentarezum Artikel