Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 15: Die Neuankündigungen der Gamescom : So viele neue Spiele!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 9: Blacktail: A Witch’s Fate 

    Eine Neuankündigung, die sogar noch in diesem Jahr erscheinen soll? Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Blacktail: A Witch’s Fate greift den Baba-Yaga-Mythos sowie viele weitere Elemente der slawischen Folklore auf. In dem First-Person-Action-Adventure schlüpft ihr in die Haut des 16 Jahre alten Mädchens Yaga, das der Hexerei bezichtigt und verbannt wird. Ausgerüstet mit Bogen und magischen Gegenständen bestimmen eure Handlungen, welchen Pfad der Legende ihr einschlagt: Werdet ihr zur guten oder zur bösen Hexe? Der Stilmix aus heiter-bunter Idylle und schaurigen Wäldern ist jedoch etwas gewöhnungsbedürftig.

    Blacktail - gamescom 2022 A Witch's Fate Trailer

    Das atmosphärische Action-Adventure Blacktail wird noch in diesem Winter erhältlich sein.

    Kommentarezum Artikel