Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 15: Die Neuankündigungen der Gamescom : So viele neue Spiele!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 2: Where Winds Meet

    Auf einmal kommen all die richtig fetten Titel aus China. In Where Winds Meet wird die chinesische Kampfkunst inmitten des Krieges als Hauptattraktion inszeniert. Das Open-World-Action-RPG versetzt euch in die letzten Atemzüge der Ära der Zehn Königreiche und lässt euch im Grunde euer eigenes Schicksal in dieser von Brutalität geprägten Zeit schmieden. Ob ihr eure Schwert- und Kampfkünste einsetzt, um Arzt zu werden und Leben zu retten oder versucht, als Händler so viel Gold wie möglich zu scheffeln, liegt ganz an euch. Der Ankündigungstrailer klotzte zwar mit China-Kitsch, machte aber schon mal gewaltig was her. 

    Where Winds Meet - Erster Trailer zum neuen Rollenspiel

    Viel asiatisches Flair und Schwertkampf gibt es im neuen Rollenspiel Where Winds Meet.

    Kommentarezum Artikel