Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Alien: Isolation : Der Start zur Alienjagd

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Mission 9 „Signale“

Wenn ihr im Büro angekommen seid, könnt ihr ganz nach hinten durchlaufen und trefft dort auf den Marshall. Er gibt euch einen kurzen Überblick über die Situation und was als Nächstes geplant ist. Er verweist euch an Marlow, der in einer Zelle in dem gleichen Raum untergebracht ist.

Ihr solltet mit ihm reden. Macht euch zu ihm auf und öffnet die Tür mit der Taste rechts von der Tür. Er beginnt zu erzählen und schon wechselt die Szenerie. Ihr seid nun in der Rolle von Marlow, der davon erzählt, wie er und sein Team auf das Alien gestoßen sind.

So weit seid ihr allerdings noch nicht. Zuerst müsst ihr den Ursrung eines Signals ausfindig machen. Folgt einfach euren Kollegen durch den Nebel auf dem Weg zum Ziel. Euren Scanner könnt ihr stecken lassen, folgt einfach euren Kollegen zum Ursprung des Signals. Sobald ihr an einer Felsformation angelangt seid, kommt ihr nicht weiter. Ein wenig links von euch findet ihr einen kleinen Felsvorsprung, eure Kollegen können euch dort hinaufhieven.

Lauft einfach bis zum Ende des Pfades, ihr könnt den Weg gar nicht verfehlen. Marlow sagt, dass er den Felsen in die Luft jagen möchte. Platziert die Bombe an der dafür vorgesehenen Stelle. Habt ihr den Felsen weggesprengt, dann vereint ihr euch wieder mit eurem Team.

Geht weiter den Weg entlang. Wieder gelangt ihr an eine Stelle, an der euch euer Kollege aushelfen muss und euch nach oben schiebt. Ihr blickt nun auf das Alien-Schiff. Lauft weiter und ihr betretet das Alien-Wrack. Ihr gelangt in den großen Hauptraum des Schiffs.

Lauft nach links zu dem höher gelegenen Tunnel und lasst euch erneut von einem eurer Partner nach oben bringen. Lauft zum Ende des Ganges und deaktiviert das Signal. Kehrt wieder in den großen Raum zurück und ihr findet nun eine Winde vor, über die eure Kollegen sich schon abgeseilt haben.

Seilt euch ebenfalls ab und es geht nach unten auf eine andere Ebene. In der Höhle angekommen könnt ihr noch mitansehen, wie ein Face-Hugger eines eurer Team-Mitglieder angreift. Damit ist eure Mission mit Marlow auf dem Planeten auch schon wieder beendet.

Kommentarezum Artikel

Alien: Isolation
Gamesplanet.comAlien: Isolation35,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen