Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Batman: Arkham City : Führer durch Arkham City

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Euer mysteriöser Beobachter begegnet euch gleich am Anfang des Spiels, wenn ihr Catwoman rettet, und zwar gegenüber vom Gerichtsgebäude. Er redet kurz mit euch und verschwindet wieder, hinterlässt aber ein Zeichen, das ihr scannen könnt.


Das zweite Mal findet ihr ihn in der Nähe der U-Bahn-Station.




Das dritte Mal begegnet ihr ihm auf einem Gebäude gegenüber der Polizeiwache (siehe Bild). Auch hier hinterlässt er ein Symbol, das ihr scannen müsst.




Das vierte Treffen findet auf der Spitze des Riesenrades in der Nähe des Stahlwerks von Joker statt. Auch hier gibt es wieder ein Symbol, das gescannt werden muss.



Habt ihr das letzte Symbol gescannt, müsst ihr die vier Zeichen auf der Karte mit den Ortsmarkierungen eures Treffens verbinden. Zoomt dazu das Symbol raus und legt es wie eine Schablone auf die Karte, um den letzten Treffpunkt angezeigt zu bekommen. Auch dort ist ein Symbol.

Endlich zeigt sich uns der unbekannte Beobachter als Azrael vom Geheimbund St. Dumas. Mehr erfahren wir allerdings nicht von ihm. Er spricht noch eine dunkle Prophezeiung für Batman aus und verabschiedet sich dann.

Kommentarezum Artikel

Batman Arkham City GOTY
Gamesplanet.comBatman Arkham City GOTY15,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen