Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Batman: Arkham City : Führer durch Arkham City

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

1.
Im Westen des Gerichtsgebäudes gibt es ein Dach, auf dem eine Trophäe in einem Käfig ist. Ihr könnt im Detektivmodus drei Kabel sehen, die davon weggehen und zu Fragezeichen führen. Tatsächlich sind es aber vier, da unterhalb des linken Fragezeichens ebenfalls noch eines ist.

Verseht alle Fragezeichen außer dem vorderen mit Sprengladungen. Zündet sie nun gleichzeitig und werft einen Batarang auf den vorderen, um den Käfig zu öffnen.

2.
Geht an den südwestlichsten Punkt der Park Row. Ihr werdet hier wie bei dem Jahrmarktspiel „Hau den Lukas“ auf die Plattform springen müssen. Zieht euch dazu auf den linken Balkon hinauf und stürzt euch herab.


Die Pfeile werden dann hinaufgehen und das Fragezeichen erleuchten. Werft nun einen Batarang und ihr öffnet den Käfig.

3.
Östlich des Gerichtsgebäudes findet ihr eine Vorrichtung mit drei Fragezeichen. Mit den Batarangs könnt ihr sie nicht erreichen.



Sprüht deshalb Explosivgel auf die Punkte und zündet sie gleichzeitig.

4.
Geht an das südliche Ende der Kirche. Betretet den ersten Schalter und nutzt dann den Seilwerfer, um zum Ende zu gelangen und die roten Schalter zu umgehen.


Klettert nun hoch und sammelt die Trophäe ein.

5.An der Mauer werdet ihr fünf blinkende Fragezeichen finden.




Nutzt den Detektivmodus und werft einen Batarang auf den rechten Punkt, dann wird sich der Käfig öffnen.

6.In der Nähe des Monarch Theatres werdet ihr einen Käfig mit einer Trophäe finden. Nutzt eure Distanzstromladung, um die Kugel links in den grünen Bereich zu bringen. Feuert daher so schnell wie möglich im ersten Feuermodus zuerst auf den unteren, dann auf den rechten und schließlich auf den linken Motor.

Die Kugel müsste sich jetzt im linken Gitter befinden. Nutzt jetzt noch einmal den zweiten Feuermodus und schießt auf den linken Motor, dann könnt ihr euch eure Trophäe abholen.

7.Östlich vom Gerichtsgebäude im Hof findet ihr eine Trophäe und drei Schalter. Um die Trophäe zu bekommen, müsst ihr alle drei Schalter nacheinander betätigen, ohne den Boden zu berühren. Springt die Feuerwehrleiter im Osten hinauf und nutzt nun den Seilwerfer, um zum südlichen zu gelangen.

Nutzt gleich im Anschluss wieder den Seilwerfer zum nördlichen Schalter, lasst euch dann zur letzten Plattform am Boden hinabgleiten.

8.Im Nordosten an der Mauer findet ihr fünf blinkende Fragezeichen.




Ihr müsst die Punkte dieser Zeichen ganz einfach schnellstmöglich abwerfen, dann öffnet sich der Käfig.

Kommentarezum Artikel

Batman Arkham City GOTY
Gamesplanet.comBatman Arkham City GOTY15,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen