Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Batman: Arkham City : Führer durch Arkham City

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Schaut ihr gegen Mitte des Spiels auf die Karte, werdet ihr südwestlich des abgesperrten Gebietes einen Hinweis auf einen Zwischenfall bekommen. Folgt der Wegmarke zu einem Mord östlich des Museums. Ihr werdet ein Opfer finden. Werdet ihr bei der ersten Leiche noch vom Computer darauf hingewiesen, müsst ihr alle nachfolgenden Mordopfer auf eigene Initiative suchen gehen.

Scannt den Bereich und entdeckt die Blutspuren. Folgt ihnen, bis ihr zu einer Person gelangt, die den Mörder anscheinend gesehen hat. Nun bekommt ihr auch endlich den Namen des Killers: Der sogenannte Identitätsmörder ist in der Stadt.

Das zweite Opfer werdet ihr westlich der Kirche finden. Geht auch hier wie bei dem letzten Opfer vor und scannt den Bereich. Ihr werdet ein Skalpell finden. Untersucht außerdem auch seinen Kopf für nähere Informationen. Weitere Hinweise werdet ihr allerdings nicht am Tatort finden.


Seid ihr weiter im Spiel vorangeschritten, werdet ihr auf das dritte und letzte Mordopfer hingewiesen. Es liegt in der Nähe des ACE-Chemicals-Gebäudes.



Untersucht auch diesen Körper und ihr werdet Spuren finden, die euch zu einem Zeugen führen. Er wird euch sagen, wer hinter den Morden steckt, und euch sogleich den Aufenthaltsort des Killers verraten. Begebt euch dorthin. Er ist östlich vom Gerichtsgebäude, geht durch die Tür und findet den Täter: Dr. Elliot.


Kommentarezum Artikel

Batman Arkham City GOTY
Gamesplanet.comBatman Arkham City GOTY15,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen