Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Batman: Arkham City : Führer durch Arkham City

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Bosskampf Mr. Pinguins Schergen

Im Museum kommt es in einer Arena zum Kampf mit den Handlangern von Pinguin. Nachdem ihr im Vorfeld eine beträchtliche Anzahl an Schurken vermöbelt habt, tritt euch ein großer Brocken, der mit TITAN verseucht wurde, mit einigen zusätzlichen Schlägern entgegen. Weicht den Schlägern zunächst einmal aus und vollführt einen dreifachen Betäubungsschlag an dem Monster. Dann könnt ihr es mit einigen Schlägen eindecken und schließlich auf seinen Rücken springen. Jetzt könnt ihr es kontrollieren und mit ihm die verbliebenen Schergen plätten. Wiederholt diese Vorgehensweise drei Mal und ihr werdet siegreich sein. Um danach aus dem Raum zu entkommen, müsst ihr einen ferngesteuerten Batarang über den Elektrozaun schleudern. Steuert ihn über die Treppe wieder hinunter auf die andere Seite des Raumes bis zum Schalter.

Eisübergehung im Museum

Gleitet zunächst einmal auf das Eis. Wenn ihr darüberlauft, dann duckt euch dabei, so seid ihr schneller und das Eis bricht nicht so leicht ein. Geht von der rechten Seite über den kleinen Weg. Holt das Floß über euch mit einem Batarang herunter und zieht es mit der Batclaw zu euch. Nutzt nun die Ringe, um euch zu den beiden eingeschlossenen Polizisten zu ziehen und sie zu befreien.

Bosskampf Mr. Pinguin und Solomon Grundy

Lauft erst um Pinguin herum und versucht, seinem Eisstrahl auszuweichen. Er wird euch zu sich bitten, und das ist eure Chance. Aktiviert den Unterbrecher von Mr. Freeze, während ihr über den Steg auf ihn zulauft. Nach einer kurzen Sequenz kämpft ihr dann gegen den kolossalen Solomon Grundy. Versucht, euch mit Hechtsprüngen zunächst vor seinen schwingenden Kugeln zu retten. Verteilt dann Explosivgel auf den elektrischen Öffnungen am Boden und zerstört sie damit. Danach liegt Solomon geschwächt am Boden und ihr könnt auf ihn einschlagen. Wiederholt den Vorgang drei Mal. Danach wird er sich an der Stromstation zurückziehen und euch elektrische Krabbeltiere entgegenwerfen. Weicht ihnen aus und kümmert euch wieder mit Sprengstoff um die Öffnungen am Boden. Rennt danach zu ihm und gebt ihm den Rest.

Im Anschluss wird der Pinguin selbst euch mit einem Raketenwerfer angreifen. Weicht den Raketen mit Hechtsprüngen aus und bewegt euch auf ihn zu. Deckt ihn mit einer Schlagsalve ein und ihr habt ihn erledigt.

Kommentarezum Artikel

Batman Arkham City GOTY
Gamesplanet.comBatman Arkham City GOTY15,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen