Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - 8 Features, die wir uns für Counter-Strike 2 wünschen : So wird der Shooter perfekt

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 5: Skin-Markt mehr regulieren

Mit diesem Punkt machen wir uns vermutlich bei einigen Lesern unbeliebt, aber das aktuelle Lootbox-System in Global Offensive bedarf dringend einer Überarbeitung. Schlüssel kaufen, um die zufällig verteilten Kisten zu öffnen, die ausgewürfelte Skins für Waffen beinhalten, mag ja noch ganz in Ordnung sein. Aber der Marktplatz und noch viel mehr die oftmals dubiosen Dritthersteller-Seiten und zugehörigen Scammer verschaffen der gesamten Szene einen zwielichtigen Anstrich. Aus dem Weg räumen könnte Valve diesen Umstand durch zwei einschneidende Schritte: fixe Preise pro Design und eine Sperre von externen Seiten. Das Studio mag auf diese Weise etwas Geld verlieren, dafür leidet der Ruf aber nicht mehr so stark.

Kommentarezum Artikel