Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - 8 Features, die wir uns für Counter-Strike 2 wünschen : So wird der Shooter perfekt

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 4: Anpassbare Benutzererfahrung

Mit Counter-Strike 2 führt Valve natürlich ein gänzlich überarbeitetes HUD ein. Das scheint den ersten Eindrücken nach auch durchdacht auszufallen. Allerdings fehlt uns aktuell noch die Möglichkeit, es nach den eigenen Vorstellungen anzupassen. Unsere Gewohnheit sagt uns, dass sich links unten die Lebenspunkte befinden, in der neuen Benutzeroberfläche steht hier aber unser Kontostand. Dazu würden wir gerne die Position des Radars gerne anpassen. Allgemein stellen kleinere Freiheiten bei der Gestaltung des HUDs einen echten Mehrwert dar. Wenn Valve schon mal dabei ist, dürften sie auch gerne noch den Replay-Editor ins 21. Jahrhundert bringen. Das Design aus den Anfangstagen von Steam hält wirklich niemand mehr aus.

Kommentarezum Artikel