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Komplettlösung - Far Cry 6 : Komplettlösung & Guide: alle Missionen, Fundorte aller Criptograma-Tabellen

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Guerilla-Radio: Die Villa Marquessa sichern

Auftraggeber: Bicho

Wichtig: Spätestens für diese Missin solltet ihr euch ein Gewehr mit panzerbrechender Munition besorgen beziehungsweise an der Werkbank die entsprechende Modifikation installieren. Ohne die Fähigkeit, Soldaten inklusive Helm mit einem Kopfschuss töten zu können, würde diese Mission sehr, sehr schwer für euch werden.

Begebt euch nach dem Gespräch mit Bicho zur Villa Marquessa, die im Westen von Noventarmas steht. Vor Ort sollt ihr alle stationierten Wachen beseitigen – was einfacher ist als es sich zunächst anhört.

Wenn ihr euch dem Gelände von Westen nähert, dann ortet ihr beim Gittertor eine Wache mitsamt Hund. Ihr könnt die beiden ignorieren, weil sie für eure Mission keine Rolle spielen. Lauft deshalb ganz links beziehungsweise direkt neben dem Felsen über den gepflasterten Weg und bis ihr die ersten beiden violetten Blumenkübel passiert habt. Danach marschiert ihr schräg links über den Erdboden und auf eine Grasfläche, von der ihr einen prima Blick auf das Villagebäude zu eurer Rechten habt.

Visiert als Erstes sämtliche Wachen an, die ihr sehen könnt. Die meisten halten sich auf dem Dach des Gebäudes auf, während nur ein paar von ihnen am Boden patrouillieren. Zudem hängt an der Nordseite ein grün leuchtender Alarmkasten mitsamt Kamera, den ihr mit einem schallgedämpften Gewehr kaputt schießt.

Links neben dem Gebäude sichtet ihr einen großen Swimmingpool, wo sich ebenfalls ein paar Gegner aufhalten. Achtet auf die weißen Liegen, die zwischen dem Gebäude und dem Pool stehen: Zwischen ihnen solltet ihr einen weiteren Alarmkasten leuchten sehen, den ihr ebenfalls zerschießt.

Versteckt euch als Nächstes in den hochgewachsenen Blumen und erschießt die ersten Soldaten beim Swimmingpool. Es sollte nicht lange dauern, bis ihre Leichen entdeckt werden und die Wachen auf dem Dach Wind davon bekommen. Sie werden daraufhin ihre Positionen verlassen und entweder direkt zum Swimmingpool laufen oder über eine Seilrutsche das Gelände vor der Villa durchsuchen. In beiden Fällen könnt ihr sie wunderbar anvisieren und auf sie schießen.

Erst wenn kein Gegner mehr in Sicht ist, verlasst ihr euer Versteck und betretet die Villa durch den offenen Eingang, deren Alarmkasten ihr just zuvor zerstört habt. Nutzt euer Radar, um die restlichen Gegner zu orten und zu eliminieren.

Guerilla-Radio: Die Sendung verteidigen

Ist die Villa gesichert, dann redet mit Bicho, der zwischendurch zu euch aufgeschlossen ist. Ihr müsst nun seine drei Geräte aktivieren, damit seine geplante Sendung laufen kann. Dazu klappert ihr einfach alle Zielmarkierungen ab und benutzt die dort stehenden Maschinen.

Eine Zwischensequenz später befindet ihr euch auf der Veranda oberhalb des Haupteingangs und müsst Bichos Equipment vor zahlreichen Soldaten beschützen. Die gute Nachricht: Sie stürmen allesamt frontal zu euch. Konzentriert euch deshalb auf einen Gegner nach dem anderen und haltet dabei die Stellung. Es lohnen sich sowohl gezielt Kopfschüsse als auch das Abschießen der grünen Fässer, um für Chaos zu sorgen.

Ihr könnt natürlich auch ein paar Dynamitstangen einsetzen, besonders wenn die Gegner mit einem Fahrzeug ankommen, oder euch hinter das stationäre Geschütz klemmen. Gegen Ende müsst ihr sogar mit einem Panzer rechnen, den ihr jedoch nicht zwingend zerstören müsst: Sobald Bicho mit seiner Sendung fertig ist, ziehen sich die Soldaten zurück.

Letzter Tipp: Ihr müsst nicht auf Teufel komm raus alle technischen Geräte retten, deren Schadensanzeigen oben links eingeblendet wird. Am Ende reicht es aus, wenn mindestens eines steht.

Unruhestifter: Die Kisten und Tanks der Rumbrennerei zerstören

Auftraggeber: Talía Benevidez

Talía schickt euch in den Norden von Noventarmas, wo ihr einerseits Marías LKWs sowie Werbetafeln zerstören und andererseits die Rumbrennerei Marquessa angreifen sollt. Genauer gesagt sollt ihr ein paar Lieferkasten und Rumtanks zerstören, bis die zugehörige Schadensanzeige auf 100% steht.

Fahrt sogleich zur Brennerei und folgt kurz vor der Zielmarkierung der Hauptstraße von Osten nach Westen, wo ihr auf den breiten Haupteingang stoßt. Ihr seht von Weitem einen langen, blauen Schornstein und direkt davor mehrere Stege, auf denen sich zwei Wachen tummeln. Diese solltet ihr als Erstes abschießen und euch danach den Scharfschützen links neben ihnen vorknöpfen, bevor er die Leichen entdeckt.

Lauft anschließend außen herum zur Westseite und stellt euch auf den Grashügel, um über die Mauer ins Innere der Brennerei schauen zu können. Ihr solltet im Zentrum ein längliches Gebäude sehen, an dessen Ecke eine grün leuchtende Kamera mitsamt Alarmkasten hängt. Zerstört beides mit jeweils einem Schuss und erschießt danach den Schützen, der links daneben auf dem großen, zylinderförmigen Tank wacht.

Zwischendurch haben die Soldaten sicherlich die Leichen auf dem Steg entdeckt, weshalb ihr etwas Abstand nehmt und das Gebiet mehrfach umkreist. Erschießt dabei jeden Soldaten, der außerhalb der Mauern nach euch sucht. Erst wenn sich niemand mehr zu euch nach draußen wagt, betretet ihr das Gelände der Brennerei und jagt einen Gegner nach dem andern, bis alle tot sind.

Ist das gesamte Gebiet gesichert, dann könnt ihr es in aller Ruhe betreten und die roten Holzkisten zerstören – wahlweise mit der Machete oder einem Gewehr. Die meisten von ihnen stehen am Rand des Gebiets und vor allem in der Südostecke zwischen den länglichen Containern. Wichtig: Sobald nach eurem Beschuss auch nur ein Loch zu sehen ist, aus dem Flüssigkeit sickert, müsst ihr euch rasch entfernen und die folgende Explosion aus sicherer Entfernung abwarten.

Bezüglich der Tanks findet ihr gleich zwei von ihnen in der Nähe des Haupteingangs beziehungsweise unterhalb des Stegs, auf dem ihr die ersten Soldaten eliminiert habt. Des Weiteren lohnt sich ein Besuch der Halle im Süden des Gebiets: Ihr entdeckt an der Nordostecke ein offenes Fenster, in das ihr dank Gerüst hinein klettern könnt, und woraufhin ihr im Inneren der Halle ebenfalls einen Tank entdeckt.

Unruhestifter: Marías LKWs und Werbetafeln zerstören

Dieser Teil der Aufgabe ist deutlich einfacher als der andere: Den ersten LKW, den ihr zerstören müsst, findet ihr direkt vor dem Haupteingang auf der Ostseite der Rumbrennerei. Es reicht, wenn ihr den kleinen, blauen Tank mit dem Flammensymbol an der Seite anschießt und das Fahrzeug kurz darauf explodiert.

Wenn ihr der Straße vom Haupteingang der Brennerei in Richtung Nordosten folgt, dann stoßt ihr bei der Kreuzung auf eine Werbetafel. Beschießt sie einfach so lange, bis sie in ihre Einzelteile zerfällt. Als Nächstes steuert ihr die Kreuzung im Südosten an, wo eine weitere Tafel steht. Folgt danach der breiten Straße in Richtung Westen, bis ihr eine Art Autobahnkreuz erreicht. Dort entdeckt ihr die dritte Tafel bei der Abfahrt in der Nordwestecke der Kreuzung.

Sucht die Brücke in der Mitte der Kreuzung auf und begebt euch nun nach Norden, um zu einer vierten Tafel zu gelangen. Abschließend fahrt ihr die Straße auf und ab, bis ihr einem weiteren LKW begegnet, der dem ersten bei der Rumbrennerei gleicht. Sobald er in Flammen aufgeht, habt ihr genügend Zerstörung hinterlassen.

Unruhestifter: Antóns Statue zerstören

Euer letztes Ziel ist eine Statue von Antón, die ihr zerstören sollt. Das Spiel warnt euch sogleich, dass ihr dafür eine „enorme Feuerkraft“ benötigt. In der Tat könnt ihr die Statue nicht mit herkömmlichen Waffen oder Dynamitstangen zerkleinern. Doch zum Glück steht euch vor Ort ein viel besseres Mittel zur Verfügung: ein Panzer.

Der Panzer steht genau genommen einige Meter südlich der Statue und auf einer Art Podest. Davor ortet ihr ein Wachhäuschen inklusive Soldaten, die ihr aber ganz frech ignorieren könnt. Steigt einfach von hinten auf den Panzer, klettert durch die Einstiegsluke und fahrt direkt zur Statue. Insgesamt sollten zwei Treffer reichen, um sie zu zerbersten und die Mission endgültig zu beenden.

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