Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Far Cry 6 : Komplettlösung & Guide: alle Missionen, Fundorte aller Criptograma-Tabellen

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Valle de Oro: Aussichtsturm

Standort: ein Aussichtsturm im Nordwesten von Cruz Del Salvador und ein paar Meter südöstlich des Mungo-Jagdgebiets.

Der Startpunkt dieser Schnitzeljagd ist etwas schwierig zu beschreiben, weil er sich auf einen simplen Aussichtsturm im Nordwesten von Cruz Del Savlador befindet. Wir haben deshalb den Punkt auf der Übersichtskarte markiert: Er befindet sich im Inneren einer Flussbiegung, nur wenige Meter südöstlich des Mungo-Jagdgebiets. Um den Turm herum wachsen mehrere Felder, während im Nordosten eine breite, weiße Brücke über dem Fluss gespannt ist.

Habt ihr den richtigen Turm gefunden, dann müsst ihr noch die Leiter hinauf steigen und solltet sogleich vor der Kiste stehen. Dreht ihr euch zudem um, dann seht ihr gleich zwei Pfeile, die euch zu den Criptograma-Tabellen führen – und die kaum missverständlicher sein könnten.

#13 Katze: Ganz wichtig: Die Tabellen befinden sich ganz in eurer Nähe. Ihr müsst also weder die weiße Brücke, noch die Häuser im Süden aufsuchen. Zudem führen euch zahlreiche Pfeilmarkierung in der Umgebung in die irre, weil keine davon auf eine der Tabellen verweist und ihr dafür jedes Mal zurück zum Turm gelangt.

Dabei ist es eigentlich ganz einfach: Die Tabellen sind in den Feldern versteckt, die um den Turm wachsen. Genau genommen zeigt der nach links gerichtete Pfeil auf einen Schacht, den ihr dank des Feldes nicht von Weitem sehen könnt. Klettert einfach die Leiter des Turms hinab, marschiert geradewegs nach Nordosten und ihr solltet automatisch auf den Schacht stoßen.

Der Schacht ist verbarrikadiert, allerdings müsst ihr einfach nur mit etwas Abstand auf das grüne Fass in der Ecke schießen, um den Eingang zu öffnen. Im Schacht selbst steigt ihr ins Wasser und schnappt euch die Criptograma-Tabelle, die an der Nordwand klebt.

#29 Stachelannone: Die zweite Tabelle befindet sich ebenfalls im Untergrund, weshalb ihr am besten zurück zur Leiter des Turms geht und von dort nach Südosten marschiert. Daraufhin solltet ihr mitten im Feld auf eine schmale Schneise stoßen, in der sich ein runder Schacht befindet. Alternativ dazu könnt ihr auch die Pumpe am Flussrand ansteuern und von dort ein paar Schritte nach Westen marschieren.

Erneut könnt ihr das Brett, das den Schacht versperrt, mithilfe eines grünen Fasses sprengen – oder ihr schnetzelt es einfach mit eurer Machete. Steigt die Leiter hinab und nehmt die Tabelle, die diesmal an der Südwand hängt.

Somit könnt ihr zurück zur Kiste kehren und die Kopfbedeckung Fuego-Helm MK II einsacken.

Valle de Oro: Feroza

Standort: südlich von Feroza beziehungsweise ganz im Norden von Balaceras

Die folgende Kiste mitsamt Criptograma-Tabelle befindet sich nicht direkt in Feroza, sondern wenige Meter südlich der Stadt. Dort stehen nämlich mehrere Container und in der Mitte ein kleines, grünes Häuschen, vor deren Nordostecke die Kiste steht.

#23 Libertad-Emblem: Lauft links am Häuschen mit der Kiste vorbei und peilt in Richtung Süden den dunklen Container an, neben dem ein Anhänger steht. Am Container lehnt eine Platte mitsamt Pfeilmarkierung, die nach rechts zu einem Autowrack sowie einem gelben Container zeigt. Dieser ist sogar halb offen, allerdings passt ihr nicht hindurch.

Ihr müsst deshalb an der kleinen, grauen Mauer vorbei marschieren und den Container von der anderen Seite beziehungsweise von Westen ansteuern. Dort seht ihr ein paar schiefe Bretter, die ihr kaputt schlagen und den Container betreten könnt. Dreht euch sogleich um und schnappt euch die erste Criptograma-Tabelle, die über dem Mauerloch hängt, durch das ihr gerade gestiegen seid.

#04 Seestern: Habt ihr die erste Tabelle in der Tasche, dann stellt euch noch einmal kurz neben die grüne Mauer und schaut nach Westen. Ihr seht ein großes Gestell, auf dem ein zylinderförmiger Tank steht und an dessen vorderen Fläche ein Auge klebt. Begebt euch deshalb zum Gestell und steigt die Leiter hinauf.

Orientiert euch an der Seilrutsche, die am Tank hängt, und schaut nach Südosten. Ihr solltet am Rand ein Dach mit einer Pfeilmarkierung sehen, die in Richtung der Rutsche zeigt. Benutzt sie folgerichtig und schaut euch das Autowrack an, neben dem ihr landet. Darin befindet sich die zweite Tabelle, die ihr nach dem Zerschlagen einer Holzpalette nehmen könnt.

In der Kiste befindet sich ein Handgelenk Fuego-Fäustlinge MK II.

Kommentarezum Artikel