Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Far Cry 6 : Komplettlösung & Guide: alle Missionen, Fundorte aller Criptograma-Tabellen

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Wichtige Erledigungen

Auftraggeber: Yelena Morales

Dies ist eine sehr kurze Mission, die direkt nach Die neue Revolution startet. Ihr müsst einfach nur zurück nach Concepción kehren und das nun frei zugängliche La Moral betreten, um mit Yelena zu reden.

Zimmerservice

Yelena sorgt sich um einen Guerillero namens Hugo: Er wurde von den Soldaten gefangen genommen und gilt als recht redselig, weshalb er den Standort von La Moral verraten könnte. Um dies zu verhindern sollt ihr ihn befreien – und bekommt diesmal sogar handfeste Unterstützung!

Die erste Zielmarkierung führt euch in eine Seitengasse mit einem Truck, in dessen offenen Laderaum ihr steigt. Daraufhin fährt er automatisch los und steuert das Grand Hotel Caballero an. Zwischendurch muss der Fahrer eine Kontrollstation passieren, wo er in jedem Fall angehalten wird. Egal was dort auch passiert: Bleibt ruhig und rührt euch nicht! Wir raten sogar vor Fahrtbeginn euren derzeit aktivierten Amigo nach Hause zu schicken, weil allein seine Anwesenheit für Unruhe sorgen kann.

Zimmerservice: Hugo befreien

Habt ihr das Hotel erreicht, dann wird es ernst: Ihr steigt automatisch auf der Südseite aus und solltet rechts am gelben Gebäude vorbei marschieren sowie den Durchgang weiter hinten anpeilen. Im Inneren seht ihr zwei Wachen: eine vor euch und eine zu eurer Linken. Sie kehren euch beide den Rücken und lassen sich somit leicht ausschalten.

Hinter der Wache zu eurer Linken ortet ihr gleich die nächsten Gegner, darunter der Anführer der Bande und den armen Hugo, der gerade auf brutale Weise gefoltert wird. Ihr müsst warten, bis der Anführer einen von Hugos Zähnen zieht und somit abgelenkt ist. Schaltet sogleich den Soldaten aus, der die Folterei überwacht, und danach den Anführer selbst, woraufhin ihr Hugo befreien könnt.

Nun müsst ihr noch alle weiteren Soldaten eliminieren, wofür ihr ruhig etwas offensiver vorgehen könnt. Lauft am besten zurück in die Unterführung und von dort außen herum zur Westseite des Sperrbezirks, wo ein einsamer Soldat auf euch wartet. Alle anderen befinden sich in der Nähe des Swimmingpools, dort wo ihr eben den armen Hugo befreit habt.

Ein nationaler Schatz

Auftraggeber: El Tigre

El Tigre schickt euch ins Museo de la Falsa Revolución ganz im Südwesten von Conuco, wo ihr Karlito befreien sollt: einen Panzer! Steuert bei der Zielmarkierung angekommen die Südwestecke des gelben Suchgebiets an und klettert die Wand per Kletterhaken empor. Oben angekommen müsst ihr rasch eine Wache ausschalten und solltet danach den am Fahnenmast hängenden Alarmkasten deaktivieren.

Bleibt ein Weilchen in der Ecke und setzt am besten ein schallgedämpftes Scharfschützengewehr ein, um die folgenden Ziele zu eliminieren:

  • In Richtung Osten seht ihr eine nach unten führende Treppe, an deren Fuße ein Soldat wacht und zum Glück nicht in eure Richtung schaut.

  • In Richtung Nordosten ortet ihr in der gegenüberliegenden Ecke des Gebiets einen weiteren, grün leuchtenden Alarmkasten.

  • Zwischen dem Kasten und dem Soldaten solltet ihr eine Dachkante mitsamt der daran befestigten Kamera anvisieren.

Mitten im Zentrum seht ihr im übrigen den gesuchten Panzer, der leider defekt zu sein scheint. Es reicht also nicht, zu ihm nach unten zu springen und über die Luke einzusteigen: Ihr müsst Karlito vorher reparieren.

Dazu begebt ihr euch vorsichtig nach unten, geht in die Hocke und schleicht zu einer beliebigen Seite des Panzers, so dass euch die Soldaten nicht sehen und ihr ungehindert euren Schweißbrenner einsetzen könnt. Erst wenn die Energieanzeige voll grün ist, klettert ihr von der Seite auf den Panzer und steigt in die Luke.

Fahrt ungeachtet aller Gegner, die noch übrig sind, geradeaus durch das Holztor und steuert eine Zielmarkierung nach der anderen an. Sobald ihr die Höhle erreicht, ist die Mission geschafft.

Kommentarezum Artikel