Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Far Cry 6 : Komplettlösung & Guide: alle Missionen, Fundorte aller Criptograma-Tabellen

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Bürgerliche Kunst

Auftraggeber: Chica Núnez

Ganz im Norden von Aguas Lindas lernt ihr in der Nähe eines Strandhauses Chica Núnez kennen. Ihr sollt den „Künstler“ Rodrigo Lecoste liquidieren, weil er menschliche Materialien für seine „Kunstwerk“ verwendet.

Lecoste hält sich weiter südlich im Dorf Barrio Del Príncipe auf und terrorisiert die Bewohner mithilfe seiner Soldaten. Ihr stellt vor Ort schnell fest, dass sich die meisten Soldaten draußen im Freien aufhalten. Lecoste hingegen verschanzt sich in einem grünen Haus ganz im Nordwesten des Sperrbezirks.

Ihr solltet euch entsprechend dem Dorf von Nordwesten nähern und über den Drahtzaun klettern, woraufhin ihr die Rückseite des Hauses vor Augen habt. Leider gibt es keinen Hintereingang, weshalb ihr am besten linksherum zur Vorderseite schleicht. Dort sollte eine Wache stehen, der ihr in den Kopf schießt. Betretet das Haus und erdolcht den komplett in weiß gekleideten Lecoste von hinten. Abschließend flüchtet ihr auf dem direkten Rückweg, um die Mission zu beenden.

Anmerkung: Wir haben die folgenden beiden Quests bereits unter der Überschrift Madrugada behandelt. Da es sich jedoch um Yaranische Geschichten handelt, erwähnen wir sie hier der Vollständigkeit halber erneut.

Wer ist ein guter Junge? (Amigo Chorizo)

Auftraggeber: Chorizo

Mitten in Finca Montero streunert ein kleiner Hund namens Chorizo herum. Wenn ihr ihn streichelt, dann ploppt neben seiner Hündehütte eine Zielmarkierung auf. Diese wiederum verweist auf eine Notiz, demzufolge Chorizos Lieblingsfutter Krokodilfleisch sei.

Also macht ihr euch auf den Weg, um auf Krokodiljagd zu gehen. Ein guter Ort hierfür ist das Yaran.-Krokodil-Jagdgebiet, südlich von Finca Montero und nordöstlich von Parque Serpentino. Dort halten sich mehrere Reptilien am Flussrand auf, wo ihr sie am besten mit eurer Machete schnetzelt.

Danach bringt ihr das Fleisch zu Chorizo und legt es in seinem Futternapf ab, um die Mission zu beenden.

Apportier-Quest (Amigo Chorizo)

Auftraggeber: Chorizo

Diese Quest steht euch zur Verfügung, nachdem ihr Chorizo mit Krokodilfleisch gefüttert habt (siehe Wer ist ein guter Junge?). Wenn ihr den Hund erneut streichelt, führt er euch ein paar Meter von seiner Hütte weg und buddelt aus der Erde etwas Supremo-Kleber.

Folgt Chorizo weiter zum nächsten Punkt, wo er etwas Fleisch ausgräbt. Danach läuft er in eine Hütte und bellt ein Päckchen an, das neben einem schwarzen Sofa sowie auf einem flachen Holztisch liegt. Sobald ihr es nehmt, erhaltet ihr einen Mysteriösen Schlüssel. Chorizo führt euch sogleich in ein weiteres Gebäude, wo ihr euch das in der Mitte stehende Holzregal anschaut. Dort ortet ihr neben ein paar länglichen blauen Schachteln ein weiteres Päckchen mit Schießpulver.

Zu guter Letzt führt euch Chorizo zurück ins Freie und buddelt Chorizos Anhänger aus. Sobald ihr den nehmt, ist die Mission beendet und ihr könnt den Hund fortan genau wie Guapo rufen, um Gegner mit seinem liebreizenden Auftreten abzulenken.

Kommentarezum Artikel