Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 15: Eure Spiele des Jahres 2020 : So habt ihr gewählt!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 5: Super Mario Bros. 35 / Ghost of Tsushima (4,39 %)

    Es hätte wohl niemand geahnt, dass sich einer von Sonys größten Titeln des vergangenen Jahres einen Platz mit einem für Nintendo-Switch-Online-Mitglieder kostenlosen und begrenzt spielbaren Titel teilen muss. Während Ghost of Tsushima atemberaubende japanische Schönheit auf den Bildschirm zaubert und einen würdigen Abschluss der PS4-Ära darstellt, ging es im Retro-Battle-Royale-Plattformer anlässlich Marios 35. Jubiläum in wilden Jump-’n’-Run-Ausscheidungen zur Sache. Obwohl diese zwei Spiele unterschiedlicher nicht sein könnten, teilen sie sich einen der Top-Plätze eurer Spiele des Jahres 2020.

    Super Mario Bros. 35 - Announcement Trailer

    Spielt in Super Mario Bros. 35 gegen 35 andere, bis ihr als letzter verbliebener Spieler als Sieger hervorgeht.

    Das letzte große PS4-Exklusiv-Spiel - Video-Review zu Ghost of Tsushima

    Ghost of Tsushima könnte das letzte große PS4-Exklusiv-Spiel sein. Wir sagen euch ob es ein würdiger Abschluss einer Ära ist.

    Kommentarezum Artikel