Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 15: Eure Spiele des Jahres 2020 : So habt ihr gewählt!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 1: The Last of Us: Part 2 (9,52 %)

    Es war ein wirklich enges Rennen, doch The Last of Us: Part II konnte sich mit dem minimalen Vorsprung von einer Stimme den ersten Platz sichern. Inhaltlich könnte der Unterschied zum zweitplatzierten Animal Crossing: New Horizons hingegen kaum größer sein. In Ellies Rachefeldzug verbinden sich Motive wie Liebe, Hass, Wut, Trauer und Gewalt zu einem außerordentlich beeindruckenden, aber auch schwer verdaulichen Erlebnis. Dazu holte Entwickler Naughty Dog alle technischen Reserven aus der ergrauten PS4 heraus und lieferte auf den letzten Metern noch einen exklusiven Kaufgrund für die Konsole. Es ist nicht nur das Highlight des letzten Jahres, sondern zugleich auch eines der denkwürdigsten Videospiele überhaupt.

    Ist es ein Meisterwerk? - Video-Review zu The Last of Us: Part II

    The Last of Us: Part II ist ganz klar eines der am meisterwarteten Spiele überhaupt. Es erscheint zwar erst in einer Woche, doch wir konnten es bereits durchspielen. Unser Videotest zeigt euch, ob The Last of Us Part II ein Meisterwerk ist oder an den enormen Erwartungen scheitert.

    Wichtige Anmerkung zur Verlosung:

    Liebe Leser, die Gewinner unserer mit den Gameswelt-Awards 2020 in Verbindung stehenden Verlosung werden noch gezogen und anschließend kontaktiert. Bitte habt Verständnis dafür, dass dieser Prozess aufgrund der aktuellen Situation etwas länger dauern kann.

    Euer Gameswelt-Team

    Kommentarezum Artikel