Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 15: Eure Spiele des Jahres 2020 : So habt ihr gewählt!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 14: Star Wars Squadrons (2,15 %)

    Nach dem tollen Star Wars Jedi: Fallen Order erschien mit Star Wars Squadrons schon das nächste gelungene Spiel rund um die legendäre Marke. Dabei dürft ihr euch in Kampagne und Mehrspielermodus in Weltraumschlachten stürzen. Spielt ihr das mit der VR-Brille, könnt ihr die unterschiedlichen Fighter beinahe fühlen und riechen - einfach nur genial! Dass Squadrons in dieser Liste auftaucht zeigt außerdem, dass es noch jede Menge X-wing-Veteranen da draußen gibt, die sich auch in Zukunft in den Dienst des Imperiums oder der Rebellion stellen werden.

    Das beste Star-Wars-Spiel seid KOTOR? - Die volle Packung Star Wars: Squadrons

    Star Wars: Squadrons hat viel zu bieten. Eine vollwertige Singleplayer-Kampagne, packende Mehrspielerschlachten und das alles in VR. Aber macht das ganze auch Spaß?

    Kommentarezum Artikel